Neues Mitglied Niva-Fahrer

#1 von Niva-Fahrer ( gelöscht ) , 18.11.2016 20:01

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 49 Jahre alt und wohne in Nordthüringen. Ich bin interessiert am Kauf eines UAS 452. Von 1989-2000 hatte ich einen Aro 240, seit 1998 den Niva. Seit mehreren Jahren habe ich einen Opel Senator B und seit 2013 noch einen `69 Buick Elektra. Also ich habe ein paar Erfahrungen mit älteren Autos, auch Ostfahrzeugen. Naja, vor dem Kauf des UAS müsste der Niva und der Senator gehen. Wir wollen auch nichts überstürzen, außerdem muß ich die ganze Sache noch meiner Frau beibringen. Das soll es erst mal gewesen sein. Bis später, vielleicht lernt man den einen oder anderen mal persönlich kennen.
Beste Grüße Mario

Niva-Fahrer

RE: Neues Mitglied Niva-Fahrer

#2 von Der Mutz , 18.11.2016 20:39

Hallo Mario,
herzlich Willkommen.
Du wohnst ne Stunde weg von mir.
Ich habe einen 452er.
Falls Du noch keinen live gesehen hast, kannste ja mal rumkommen.


Grüsse der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 785
Registriert am: 10.10.2010


RE: Neues Mitglied Niva-Fahrer

#3 von Niva-Fahrer ( gelöscht ) , 18.11.2016 21:31

Hallo Mutz,
vielen Dank für dein Angebot, ich werde es gerne wahrnehmen. Bis Sylvester wird ja alles etwas ruhiger und die freien Tage ein paar mehr (hoffentlich). Werde dich für einen genauen Termin persönlich kontaktieren.

beste Grüße Mario

Niva-Fahrer

   

Schöne Spreegrüße von "lomofisch" aus Berlin!
Neuer UAZ Fahrer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor