Hallo aus München :)

#1 von Martin69pf , 17.01.2017 15:19

Hallo Zusammen, :)
ich wollte meinen УАЗ und mich kurz vorstellen:)
Ich heisse Martin (47Jahre, Selbstständig) und hab mir zu Weihnachten meinen zweiten UAZ gegönnt:)
Es ist ein 390945 Doppelkabiner, 2014, und einfach genial :)
würde mich über weitere Kontakte aus dem Raum Bayern freuen
VG Martin

Martin69pf  
Martin69pf
Beiträge: 12
Registriert am: 15.01.2017


RE: Hallo aus München :)

#2 von knudsen , 17.01.2017 18:36

Hallo Martin!

Herzlich willkommen im Forum!

So, jetzt kannst du dich freuen :
Ich bin aus dem Landkreis Regensburg und habe einen UAZ 452 von 1979, den ich zu einem Wohnmobil umgebaut habe.
Kannst dich ja mal bei mir über eine Private Nachricht (einfach hier oben auf "knudsen" klicken und dann bei "KONTAKT KNUDSEN" auf "Private Mail senden") melden, wenn du willst!

Viele Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo aus München :)

#3 von Russkiy , 17.01.2017 18:44

Prima ein weiterer Doppelkabiner im Süden. Da freue ich mich schon auf ein Treffen im Frühling mit meiner Farmer DoKa-Pritsche Bj 12/15.
Grüße aus Rosenheim
Tom


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Hallo aus München :)

#4 von Martin69pf , 17.01.2017 19:01

Hallo Tom ,
Hallo Andreas,
:) Danke für Euren herzlichen Empfang :)
ich hab mich sehr gefreut darüber und auch das es noch einen "Farmer" bzw Camper gibt
Ich melde mich gern bei euch persönlich..
LG Martin

Martin69pf  
Martin69pf
Beiträge: 12
Registriert am: 15.01.2017


RE: Hallo aus München :)

#5 von Martin463 , 18.01.2017 12:43

Hallo Martin,

Herzlich willkommen hier im Forum!
noch ein Martin mehr! (Mit meiner Wenigkeit!) Ich bin auch erst seit ein paar Tagen Besitzer eines UAZ 452. Es ist ein Vermesserfahrzeug, Bjr. 1983. Ich denke wir beiden werden hoffentlich viel Spaß zusammen haben!

Grüße,
Martin.

P.S.: Wahrscheinlich Martin, der erstgebohrene (Wenn ich mir die Baujahre so ansehe!?)

 
Martin463
Beiträge: 254
Registriert am: 04.01.2013


RE: Hallo aus München :)

#6 von Martin69pf , 18.01.2017 21:08

:))) das reale Alter entspricht wohl nicht dem geistigen ;)))
Danke für den Willkommensgrusss :) hoffe man sieht sich bald mal..

Martin69pf  
Martin69pf
Beiträge: 12
Registriert am: 15.01.2017


RE: Hallo aus München :)

#7 von momoibus , 18.01.2017 23:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wohne in Deggendorf und hoffe, meinen Bus (Bj. 86) dieses Jahr endlich “fernreisetauglich“ zu bekommen damit man sich mal treffen kann.
Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: Hallo aus München :)

#8 von knudsen , 18.01.2017 23:24

Also wenn das vielleicht auf ein Bayerntreffen hinausläuft, dann bin ich gerne dabei!
Treffen könnten wir uns irgendwo im Schnittpunkt der Verbindungsachsen unserer Wohnorte . Bei Regensburg, München, Rosenheim und Deggendorf wäre das irgendwo bei Freising (mit einem gewissen Entfernungsvorteil für München ). Nicht weit weg von Freising gäbe es einen Campingplatz. Und Weihenstephan wäre für ein Ausflugs- und Kulturprogramm im Rahmen einer Brauereibesichtigung auch nicht unerreichbar

Den Platz meine ich: KLICK!

Grüße, Andreas

PS: Markus, mach die Karre fertig!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

RE: Hallo aus München :)

#9 von Russkiy , 19.01.2017 06:39

Bayerntreffen Das ist doch mal ein Plan! Sehr gute Idee! Ich bin dabei.


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Hallo aus München :)

#10 von Max , 19.01.2017 09:27

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen im Forum!
ich bin ebenfalls Besitzer eines UAZ 452 und komme direkt aus Freising! Leider fehlt meinem Bus zurzeit eine Hinterachse weil ich eine Diff-Sperre eingebaut habe
Aber an einem Treffen in Bayern wäre ich auch sehr interessiert, wenn auch erst zu späterem Zeitpunkt (Frühjahr/ Sommer)

VG Max

Max  
Max
Beiträge: 9
Registriert am: 05.09.2016


RE: Hallo aus München :)

#11 von Martin69pf , 19.01.2017 11:54

cool Bayerntreffen klingt cool :) vielleicht macht ja auch ein Stammtisch Sinn ;)
übrigens ich fahre jede Woche durch Deggendorf da ich viel in CZ bin.. bau da gerade ein Blockhaus als Ferienbude :)

@Markus
Musst mir mal sagen wo ich dich finde :)

Martin69pf  
Martin69pf
Beiträge: 12
Registriert am: 15.01.2017


RE: Hallo aus München :)

#12 von Rüdi , 19.01.2017 16:47

Bayerntreffen finde ich auch cool.

Gleichwohl kommt ihr AUCH HIER mal bitte zum Schluss. Für Treffen, Termine und Verabredungen haben wir eine gleichnamige und eigens zu diesem Zweck eingerichtete Rubrik im Forum.

Euer Eifer und Enthusiasmus in allen Ehren. Dennoch muss ich auch hier der Ordnung halber darauf bestehen, dass ihr euch daran erinnert, worum es in dieser Rubrik geht.

Admingrüße


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus München :)

#13 von knudsen , 19.01.2017 18:55

Alles klar. Jungs, sobald die Temperaturen wieder milder werden, reden wir dann noch mal über ein Bayerntreffen!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


   

Neu aus dem Norden
Neuer mit 3151, NVA Portalachser

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor