Interessanter Beitrag, wenn auch die Beurteilung im Begleittext nicht uneingeschränkt Zustimmung finden wird
Diese drei Sowjet-Autos lieben die Deutschen
https://de.sputniknews.com/panorama/2017...utos-deutschen/
Interessanter Beitrag, wenn auch die Beurteilung im Begleittext nicht uneingeschränkt Zustimmung finden wird
Diese drei Sowjet-Autos lieben die Deutschen
https://de.sputniknews.com/panorama/2017...utos-deutschen/
Du sagst es ! Wie immer nur halbherzig recherchiert !
Probieren geht über Studieren !
Am besten finde ich ja die Bildunterschrift "Die Robustheit und Zuverlässigkeit der russischen Autos wird in Italien hoch geschätzt." - also das ist sicher eines der letzten Dinge, die ich an meinem Bus schätze...
Palak Paneer ist russengrün!
Hmm, aus der Sicht eines Italieners kann ich die Aussage aber schon nachvollziehen...
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Na Italien und die UDSSR haben ja auch KFZ-mäßig ziemlich eng zusammen gearbeitet.
Aber dem Lada Niva habe sie Unrecht getan. Denn ich finde das Design ziemlich zeitlos und gelungen.
Gerade die relativ großen Räder und rundliche Karosserie sind für mich extrem Cool.
Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.
Gaz 69 fehlt auch!
UAZ 3151 ex NVA, Portalachser
UAZ 3151 ex VEB Kombinat Geophysik
GAZ 69 ex NVA
Und der UAS-469 wurde erst ab 72/73 gebaut ! Und nicht , wie beschrieben 1959 .
Probieren geht über Studieren !
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Forum Software © Xobor |