Ein herzliches Servus aus Bayern!

#1 von Geri66 ( Gast ) , 03.05.2017 12:44

Hallo,

mein Name ist Geri und komme aus Bayern, nähe Ingolstadt.
Ich besitze seit 2010 meinen GAS66 und baue ihn peu à peu nach meinen Vorstellungen um.
Dabei ist mir der Spaß am Basteln und am Fahren gleichermaßen wichtig.
Seit ca. 7000km fahre ich mit Diesel und bin zufrieden damit. Lediglich die Motordrehzahl möchte ich noch reduzieren (Übersetzung ändern, siehe extra Beitrag).
Für dieses Jahr möchte ich das Fahrerhaus höher setzen (hat das evtl. schon jemand gemacht?) um den Ansaugweg auf's Dach zu verlegen, einen 2. Beifahrersitz zu realisieren und letztendlich auch etwas leiser im Fahrerhaus zu werden.
Ansonsten wird's mir mit meinen Wünschen in den nächsten Jahren auch nicht langweilig werden.
Schön ein paar deutschsprachige Kollegen gefunden zu haben!

Viele Grüße
Geri

Geri66

   

Ehemaliger "General"Importeur gestorben !
Grüße aus der Westlausitz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor