Dank fuer die Aufnahme !

#1 von Rob Roy ( gelöscht ) , 03.10.2017 21:43

Guten Abend aus Belgien.

hab noch keinem UAZ, wird ja im Zukunft andren. Interessiere mich an einem UAZ 452. Werd in Belgien importiert und neu verkauft. Geh im in nähen Zukunft einen anschauen. Bin mir gespannt wie er sein wil.
Kleines info über mir, komme aus Belgien ( angäbe auf die karte ;-) ) bin Mechaniker und interessiere mich für Fernreisen Photographie und russischer Technik.
Nochmal vielen dank für die Aufnahme !

Robin.

Rob Roy

   

Besten Dank für die Aufnahme!
Ein weiterer Neuzugang aus Bayern

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz