Ein weiterer Neuzugang aus Bayern

#1 von Dominik ( Gast ) , 30.08.2017 22:09

Schönen Abend in die Runde,

ich bin wie viele hier ganz und gar der rustikalen Technik des UAZ 469 verfallen und habe mir einen 82er in Originalzustand zugelegt.

Noch steht das gute Stück in Russland, der Road Trip zur Überführung ist für Mitte September geplant (hoffentlich halten die Bandscheiben durch...).

Dominik

RE: Ein weiterer Neuzugang aus Bayern

#2 von Gast , 30.08.2017 22:11

Danke vorab schonmal für dieses spitzenmässige Forum. Das hat mir schon einige Fragen beantworten können.

Lg Dominik


   

Dank fuer die Aufnahme !
Vorstellung/Gruß aus Dresden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor