Vorstellung eines Neuinvizierten

#1 von Bert , 14.10.2017 19:45

Hallo UAZ-Freunde,

nachdem ich hier schon eine Weile stiller Leser bin, möchte ich mich endlich vorstellen:

Mein Name ist Norbert und ich lebe mit meiner Familie am schönen Kaiserstuhl.
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir schon einige Male ein Bus entgegengekommen. Die optische Erscheinung hat mich so begeistert, dass ich begann zu recherchieren. Schließlich kam ich drauf, dass es ein UAZ 452 sein muss. Eine spätere Begegnung bestätigte mir dies.
Das Fahrzeug interessiert mich sehr. Habe aber noch keinen aus der Nähe gesehen. Auch über die Problematik der Einfuhr und der Zulassung habe ich gelesen.
Gestern habe ich hier im Forum gesehen, dass einer von Euch (UAZPINZ) in meiner Nähe wohnt. Nachdem ich seine Bilder gesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass er es war, der mir begegnet ist.
Nun hoffe ich auf eine Gelegenheit, einen UAZ mal aus der Nähe zu betrachten.

Beste Grüße aus dem Südbadischen
Norbert

Bert  
Bert
Beiträge: 3
Registriert am: 20.09.2017


   

Hallo aus der Schwiiz (Suche 452er)
Besten Dank für die Aufnahme!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor