Gruß vom Geiseltalsee

#1 von mddivator , 03.12.2017 19:39

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Den UAZ kenn ich noch aus meiner Dienstzeit. Dort haben wir ihn lieben und schätzen gelernt.
Nun habe ich einen guten Grund einen UAZ mir zuzulegen...
bin Jäger und brauch halt einen treuen Begleiter der robust, überall durch kommt, der auch mal selbst zu reparieren geht und ne Menge Spaß macht.
Mit freundlichen Grüßen Mark

mddivator  
mddivator
Beiträge: 3
Registriert am: 03.12.2017


RE: Gruß vom Geiseltalsee

#2 von Der Mutz , 04.12.2017 12:49

Hallo Mark
und herzlich wilkommen von der anderen Seite des Geiseltalsees aus Bad L.
Na dann viel Erfolg bei der Suche und beim Kauf.
Hast Du schon die Kaufberatung hier im Forum entdeckt?
Hilft ungemein.
Ich hab nen 452er Brotbus und noch in paar andere schöne Spielsachen.
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Kennst Du schon den Geiseltaler Sven?
Ist auch hier im Forum


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 753
Registriert am: 10.10.2010


RE: Gruß vom Geiseltalsee

#3 von mddivator , 06.12.2017 15:11

Hallo,

vielen Dank, grüße zurück nach Bad L... Bin noch am durchstöbern. Der UAZ soll im März ins Haus kommen. mal schauen was man so findet.
Vielleicht verkauft ja einer seinen UAZ.

MKG Mark

mddivator  
mddivator
Beiträge: 3
Registriert am: 03.12.2017


RE: Gruß vom Geiseltalsee

#4 von ida57 , 08.12.2017 12:08

Hallo Mark,
so trifft mann sich wieder.Hier wirst Du auf jeden Fall geholfen und der Gr0ße Vorteil der noch dazu kommt (zum geballten Fachwissen) nette Leute.

Grüße Thomas


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau
http://www.youtube.com/watch?v=AmVOF1QK0KM

 
ida57
Beiträge: 205
Registriert am: 28.11.2012


RE: Gruß vom Geiseltalsee

#5 von mddivator , 10.12.2017 11:24

Hey Thomas ... lach... du hier nun ich hier... MKG Mark

mddivator  
mddivator
Beiträge: 3
Registriert am: 03.12.2017


   

Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor