Vorstellung

#1 von Joerg ( gelöscht ) , 19.12.2017 23:10

Hallo zusammen

Ich darf mich zuerst über die schnelle Reaktion hier überhaupt mitreden zu dürfen bedanken.
Ichh trage mich mit dem Gedanken einen UAZ 452 oder 2206 zu kaufen und habe keine Ahnung von den Fahrzeugen. Es ist nur ein Gefühl.

Ich bin ,glaube ich, ein guter Mechaniker, ich habe einen Mercedes 710L von Deutschland nach Nigeria gefahren und bin mit einem Cadillac Broughham durch ganz Mexico gefahren.

Mein letztes Project war eine Mercedes Feuerwehr Bj 1976 die ich direct von der Feuerwehr gekauft habe und jetzt mit X4 Gewinn verkauft habe. Das Geld ist da, die Kontakte zum Tüv auch. Mein Verhältnis zur Zulassungsstelle ist eher problematisch aber ich habe Freunde in anderen Landkreisen die das für mich regeln. Meine Stärken sind Mechanik ,Elektrik und Improvisation. Meine Schwaechen sind Schleifen , Spachteln und Lackieren, dafür brauche ich ne Firma.

Der UAZ 452 fasziniert mich schon länger. Ich habe eine Zeit in Djepropetowsk in der Ukraine verbracht und mit dem lokalen Buchankha club Freundschaft geschlossen. Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und kann unter anderem aus dem Iran,Usbekistan,Ukraine, usw Teile mitbringen.

Den Bus will ich erst mal zum testen, Wirklich losfahren werden wir erst in 10 Jahren wenn die Kinder auf eigenen Beinen stehen.

Soll ich nach einem gebrauchten 452 gucken oder bei Madein Russia enen neuen kaufen?
Euer Input ist sehr wilkommen
Vielen Dank
Joerg

Joerg

RE: Vorstellung

#2 von Rüdi , 20.12.2017 07:41

Hallo Jörg,

herzlich willkommen und großen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Die richtigen Vorraussetzungen sind zweifelsohne vorhanden bei dir, wenn ich das alles so lese, das passt schon.