Grüße aus Österreich

#1 von zechmeisterm ( Gast ) , 02.01.2018 23:06

Hallo UAZ-Forum,
vorerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Mein Name ist Max und ich komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich. Mit 23 Jahren bin ich wahrscheinlich einer der etwas jüngeren User hier.

Mein Interesse gilt Großteils dem UAZ-452. Das erste Mal sah ich dieses wunderschöne Auto vor zirka zwei Jahren in einer Dokumentation über den Baikalsee. Von diesem Moment an, waren alle anderen Autos uninteressant.

Warum bin ich hier? Erstens um viel über dieses Fahrzeug zu lernen. Zweitens um mir einen gebrauchten UAZ in den nächsten Jahren zu kaufen.
Wie ich leider gestehen muss habe ich bis jetzt kaum bis gar nichts mit der Restauration von Fahrzeugen zu tun gehabt. Dies sind zwar nicht die besten Voraussetzungen um einen UAZ zu erwerben. Jedoch befinden sich in meinem Bekanntenkreis einige Mechaniker und Bastler die mir einiges beibringen können.

Zum Abschluss noch eine kurze Frage, gibt es im deutschsprachigen Raum ein Treffen russischer Fahrzeuge um einen Buhanka live zu sehen?

До свида́ния!


zechmeisterm

   

Grüße aus Österreich
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor