Hallo aus dem Rheinland

#1 von TheTiltster , 06.04.2018 15:19

Alaaf zesamme!
Mal ganz ohne Umschweife, wir (Mirjam und Til) haben uns in den 452er verguckt und überlegen nun, uns in den nächsten Jahren einen zuzulegen.

Derzeit tendieren wir sehr zu einem Neufahrzeug. Zu Dimitri Schwab aus Prutting haben wir auch schon Kontakt, Erfahrungsberichte sind dennoch sehr willkommen.
Weiter überlegen wir, das Fahrzeug mit einer Gasanlage auszustatten. WIe realistisch ist das? Wer kann sowas? Fragen über Fragen...

Vor allem aber sind wir auf der Suche nach anderen 452-Begeisterten aus der Region Köln/ Bonn, mit denen wir uns bei Kaffee und Kuchen mal über den Alltag als 452er-Besitzer austauschen können. Auch suchen wir noch nach einer Möglichkeit, mal eine Probefahrt zu machen.

Soweit erstmal von uns, wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Miri & Til

 
TheTiltster
Beiträge: 1
Registriert am: 27.03.2018


RE: Hallo aus dem Rheinland

#2 von Wolgakurier , 09.04.2018 10:29

Moin und willkommen hier.
Zu dem Thema "Neufahrzeug in D zulassen" gibt's hier einige Beiträge. Spannend ist das auf jeden Fall, möglich ist es wohl, aber scheinbar von Region zu Region unterschiedlich.
Entspannter wäre es, ein Fahrzeug mit H Zulassung zu kaufen mit allen Vor-und Nachteilen....
Und ob in der Region Köln/Bonn soooo viele 452-Fahrer unterwegs sind, weiß ich nicht. Hier im Osten ist die Dichte um einiges höher.
Also, viel Glück bei der Suche.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 983
Registriert am: 06.04.2012


RE: Hallo aus dem Rheinland

#3 von RalfUAZ , 09.04.2018 20:37

Hallo vom Niederrhein,

ich kann leider nur eine Probefahrt im UAZ 469 anbieten, trotzdem freue ich mich über "Nachbarn" hier.
Hat Igor da vielleicht was im Angebot? Der ist jedenfalls genau aus eurer Ecke.

Viele Grüße
Ralf


Ein UAZ geht nicht kaputt, er fährt nur manchmal nicht ...

RalfUAZ  
RalfUAZ
Unterstützer
Beiträge: 75
Registriert am: 08.08.2012


   

Moin aus Bremen
Hallo UAZ-Profis!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor