Moin aus Bremen

#1 von RolliS2k , 19.04.2018 14:14

Hallöchen,

ich wollte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Ich wohne in Bremen und bin letztens erst durch Zufall auf das Thema UAZ gekommen. Da ich schon länger ein Offroader suche den ich ohne schlechtes Gewissen einmal durch den Schlamm fahren kann bin ich jetzt hier gelandet. Ich werde mich jetzt einmal mehr in das Thema einlesen und bei Bedarf fragen stellen.

Gibt es vielleicht Mitglieder die im Offroadpark (Fürstenau evt.) unterwegs sind? Würde gerne mal einen UAZ in Aktion erleben.

Mein Daily Driver ist ein Mitsubishi Pajero von 2016. Der ist aber mehr für Alltag und Reise gedacht.

RolliS2k  
RolliS2k
Beiträge: 2
Registriert am: 19.04.2018


RE: Moin aus Bremen

#2 von Sverch , 19.04.2018 20:19

Moin
Willkommen hier im Forum.Ich bin aus Harpstedt und war viele Jahre stolzer Besitzer eines UAZ 469 B.Im Gelände unschlagbar .Leider hab ich Ihn verkauft .Er ist aber noch in der Nähe und wohnt jetzt in Brake .Vielleicht kontaktest Du mal Erdbeere 71 hier im Forum .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 736
Registriert am: 13.10.2010


RE: Moin aus Bremen

#3 von RolliS2k , 20.04.2018 13:05

Ja cool, schon mal vielen Dank für die Info.

RolliS2k  
RolliS2k
Beiträge: 2
Registriert am: 19.04.2018


   

Hallo gesagt
Hallo aus dem Rheinland

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor