Moin, Anmeldeprobleme, Plus frage zu gefundenem 469

#1 von Jimyy ( Gast ) , 08.07.2018 14:44

Moin, aus dem schönen Mecklenburg,

Irgendwie kann ich mich nicht anmelden, ich glaube eigentlich ich hatte schon einen Account.
Neu registrieren geht auch nicht, kommt keine Bestätigungsemail ?

Der Grund warum ich gerade so dringen versuche mich einzuloggen, ich Liebeugel schon seit Jahren damit mir einen UAZ zuzulegen und hab da was bei Kleinanzeigen gefunden.
Da ich aber (bis jetzt) keine Erfahrung mit diesen Fahrzeugen habe, hätte ich gerne eure fachliche Meinung zu dem Kfz.
Kennt den evtl Jemand sogar ?

Edit: wollte gerade den Link Posten aber ist wohl schon weg jetzt, war ein 469, er stand in Schwerin für 5500 (nur rein Informativ).

Damit mir so was nicht wieder passiert wäre es schön wenn ich mich einloggen könnte :-)

Gruß da Jimyy

Jimyy

RE: Moin, Anmeldeprobleme, Plus frage zu gefundenem 469

#2 von Rüdi , 09.07.2018 10:46

Hallo,

die Anmeldeprozedur funktioniert fehlerfrei, wenn alle erforderlichen Angaben ordnungsgemäß und vollständig eingetragen werden.
Bitte im Profil den Wohnort ergänzen, dann klappts auch mit der Freischaltung und dann steht dem Login nichts mehr im Wege.

Admingrüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.718
Registriert am: 07.10.2010


   

Noch jemand aus dem Rheinland mit dem Wunsch sich ein Buhanka anzuschaffen (-:
Hüte dich vor allen Frauen, und Autos die die Russen bauen.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor