Der Bus im neuen Explorer....

#1 von Wolgakurier , 25.07.2018 04:57

Moin, ab Dienstag im gut sortierten Zeitschriftenhandel, heute schon in meinem Briefkasten.....

https://explorer-magazin.com/videos/kirgistan-offroad-uaz/

Gruß Norbert

P.S. Leider ist der Bus im Video nicht zu sehen, Interessierte werden sich das Heft wohl kaufen müssen.
Es lohnt sich aber!


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

RE: Der Bus im neuen Explorer....

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2018 09:05

habe den Artikel gelesen
=> wer erwartet, dass der (historische) Bus beschrieben wird, sollte lieber die 79oktan Ausgabe 2/2018 kaufen => ist eher eine kleine Reisebeschreibung...
sorry aber ein Profi war da nicht unterwegs oder??? habe noch nie jemanden mit rot/weißen (Fahrrad-???)Handschuhen und einer Zange so schrauben gesehen


zuletzt bearbeitet 26.07.2018 09:06 | Top

   

UAZ-452 das Landwirtschaftsfahrzeug
Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor