Hallo aus Kiel

#1 von gopher1972 , 15.08.2018 11:02

Hi, vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt , was ich hier alles über UAZ erfahre.
Zu mir , ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und seit 3 Wochen Besitzer eines Lada Niva's aus 2001. Da es eine ziemliche Bastelbude ist stehe ich zur Zeit eher unter dem Auto, als das ich es fahre, aber es macht wahnsinnigen Spaß.
Zum Glück habe ich dabei Hilfe und den nötigen Platz um vieles selbst zu machen.

Ja und weil man halt viel im Internet liest und sucht, bin ich auf den UAZ 452 gestoßen.....ich finde ihn optisch einfach nur klasse.
Grund genug, mich bei euch zu registrieren

Liebe Grüße
Micha

gopher1972  
gopher1972
Beiträge: 2
Registriert am: 15.08.2018


RE: Hallo aus Kiel

#2 von Rüdi , 15.08.2018 11:22

Hallo Micha,

nun denn: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Schau Dich in Ruhe um ... zum Thema 452er gibts hier im Forum eine ausführlich Kaufberatung, welche reichlich bebildert und aktualisiert auch in gedruckter Form erhältlich ist. Guggstdu hier Kaufberatung für UAZ452

oder guggstduhier: erhältlich hier: www.79oktan.net

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Kiel

#3 von gopher1972 , 15.08.2018 11:49

Super , vielen Dank .

gopher1972  
gopher1972
Beiträge: 2
Registriert am: 15.08.2018


   

Moin zusammen
Noch jemand aus dem Rheinland mit dem Wunsch sich ein Buhanka anzuschaffen (-:

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor