Moin Moin aus Eckernförde

#1 von Rusty ( Gast ) , 03.09.2018 08:41

Hallo zusammen,

so ganz neu bin ich nicht. Ich war hier im Forum schon einmal als Rusty angemeldet. In Ballenstedt war ich damals auch einmal dabei mit meinem UAZ 469. Als meine erste Tochter geboren wurde hatte ich aber keine Zeit mehr für den 469er und er kam unter den Hammer.

Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich habe mir wieder einen 469er gekauft. Es handelt sich um den gelben UAZ 469 SPG-9, der hier im Forum schon besprochen wurde. Ich werde diesen bei Zeiten noch vorstellen 🙂.

Viele Grüße aus dem Norden

Carsten

Rusty

RE: Moin Moin aus Eckernförde

#2 von Rüdi , 03.09.2018 08:57

Willkommen zurück Carsten,

schön, daß Du wieder da bist und daß Du wieder einen UAZ has, noch dazu einen etwas spezielleren

Beste Grüße und viel Spaß im Forum

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.756
Registriert am: 07.10.2010


RE: Moin Moin aus Eckernförde

#3 von Lutz Dietze ( Gast ) , 13.09.2018 19:39

Hallo , HABE DIESE SEITE ENTDECKT UNs fahre selbst einen uaz hunter.
leider habe ich ein problem komme nicht durch den tüv.
hBT IHR MIR VIELLEICHT EINE TELEFON NR ODER ADRESSE WO MAN ERSATZTEILE ORDERN KANN ??
MEINE MAIL
LUTZ.DIETZE@T-ONLINE.DE
TEL. O7148-7278 AB 17 UHR

Lutz Dietze

RE: Moin Moin aus Eckernförde

#4 von Sverch , 13.09.2018 21:13

Moin
Sag mal was Du brauchst ,evtl.hat ja jemand die Sachen rumliegen .Ansonsten ist Ural Hamburg aucheine gute Idee. WWW.Ural -Hamburg.de
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 13.10.2010


   

Hallo aus Kiel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor