Moin!

#1 von Lima , 16.10.2018 22:10

Hallo liebe Leute,

seit einiger Zeit bin ich hier schon als "stille Mitleserin" aktiv und stelle mich nun auch endlich mal vor. Ich wohne in der nördlichsten Stadt Deutschlands und bin, seit ich vor zwei Jahren für 6 Monate in Russland war, ein totaler Fan von den UAZ Russenbussen. Nun bin ich also auch angesteckt und habe den großen Traum selber so einen tollen Bus zu fahren und zu besitzen!
Ich weiß, dass es mit wenig Kenntnissen im Bereich der Schrauberei ein ziemlich schwer realisierbarer Traum ist. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf irgendwann einen passenden Bus zu finden und vielleicht auch jemanden, der mir mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite stehen kann, wenn er mal nicht mehr fahren sollte.
Also in diesem Sinne, falls einem von euch ein Bus übern Weg fahren sollte, denkt an mich :)


Lima  
Lima
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2018

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 | Top

   

Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg
Moin Moin aus Eckernförde

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor