Nabend vom Bodensee

#1 von ifaschrauber ( Gast ) , 25.10.2018 22:26

Hallo zusammen.

Bin jetzt auch endlich Besitzer eines Buhanka, Spitzname Knuffi, Bj.1987 Ex Tschechicher Armee Krankentransporter.
Bissl was ist dran zu machen aber die Grundsubstanz scheint ganz in Ordnung zu sein.
Werde in nächster Zeit vermutlich die eine oder andere doofe Frage stellen....
Bis dahin erstmal...

Grüsse Frank

PS : wie lädt man hier Bilder hoch🤔

ifaschrauber

RE: Nabend vom Bodensee

#2 von Rüdi , 26.10.2018 07:15

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten. Bilder hochladen kann ich Dir erklären, wenn Du Dich ordnungsgemäß angemeldet hast, dann als Gast ist es nicht möglich.

Beste Grüße

Rüdi

PS: ... doofe Fragen gibts nich - nur doofe Antnworten


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.932
Registriert am: 07.10.2010


RE: Nabend vom Bodensee

#3 von Gast , 26.10.2018 23:31

Nabend Rüdi.

Habe gerade noch einmal die Einstellungen geprüft. Es hat der Wohnort gefehlt.
Wenn ich mich jetzt einlogge komm ich aber immer nur auf die Seite mit der Erklärung das alles ausgefüllt sein muss. Irgendwie ist mir das ein Rätsel.
Grüsse Frank


RE: Nabend vom Bodensee

#4 von Rüdi , 27.10.2018 11:42

Hallo Frank, des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Danke, daß Du Deinen Wohnort nachgetragen hast. Nun habe ich Deine Mitgliedschaft freigegeben. Viel Spaß im Forum.
Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.932
Registriert am: 07.10.2010


RE: Nabend vom Bodensee

#5 von ifaschrauber , 29.10.2018 09:37

Moin Rudi.

Jetzt funktioniert alles, Danke für die Freischaltung. Da werd ich heut Abend gleich mal bisschen Schmökern.
Das ist übrigens der Gute...

Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse Frank


ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 48
Registriert am: 25.10.2018


RE: Nabend vom Bodensee

#6 von ifaschrauber , 14.12.2018 15:50

So, jetzt mit deutschem Vollgutachten ohne Mängel inklusive H-Abnahme.

Gruss Frank

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 48
Registriert am: 25.10.2018


RE: Nabend vom Bodensee

#7 von Lothar , 14.12.2018 17:06

Sehr schöner Wagen; Gratulation!
Ist der jetzt auch etwas höhergelegt?
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.484
Registriert am: 08.10.2010


RE: Nabend vom Bodensee

#8 von ifaschrauber , 14.12.2018 17:59

Ja, hat 40mm Platten zwischen Feder und Achse.
Ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss😉.

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 48
Registriert am: 25.10.2018


RE: Nabend vom Bodensee

#9 von ifaschrauber , 14.12.2018 18:01

Fahrerseite hängt auch ein bisschen runter, finde hier unten am See bloss keinen Federnschmied um die wieder richtig zu dängeln😏

Gruss Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 48
Registriert am: 25.10.2018


RE: Nabend vom Bodensee

#10 von andy , 14.12.2018 20:01

schick , schick ! und gratulation !!!
... und besonders neidisch bin ich auf die tasche an tür !!
die hätte ich auch gerne !

grüzi

andy  
andy
Beiträge: 9
Registriert am: 15.02.2017


   

Hallo aus Stuttgart
Hallo aus der Nähe von Bad Kreuznach

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz