Hallo aus Stuttgart

#1 von Miffy680 , 24.12.2018 20:05

Hi,

wir 5 Personen (42, 41, 18,17,12 ) müssen uns nach 2 LKW Wohnmobilen (Hanomag A-L28, und Steyr 680MF) nach einem Neuem auch im Alltag genutzen Wohnmobil umschauen, da unser Caddy mit der Euro 4 ab April nicht mehr in Stuttgart fahren darf.

Wir sind zur Zeit echt unentschlossen und haben einen UAZ 452 in die Auswahl genommen. Mit allen vor und nachteilen die so ein rustikales Auto mit sich bringt.

Eine Anfrage zur Probefahrt bei madeinrussia.de ist schon gestellt. Wir sind echt gespannt ob das Fahrzeug in unser Nutzungskonzept und als Ersatz der leider zu groß gewordenen Allrad-Lkw dienen kann.

Jetzt werde ich mal fleissig über die Feiertage lesen und mich dann wenn fragen auftauchen melden.

Grüße

Gerold

Miffy680  
Miffy680
Beiträge: 37
Registriert am: 24.12.2018


RE: Hallo aus Stuttgart

#2 von Rüdi , 24.12.2018 20:18

Hallo Gerold, herzlichen Dank für Deine sympathische Vorstellung. Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Entscheidung für den neuen UAZ. Und frohes Fest und einen guten Rutsch. Und nur her mit den Fragen. Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Stuttgart

#3 von Miffy680 , 08.01.2019 06:54

Hallo zusammen,

So Probefahrt ist vereinbart, muss allerdings noch bis Anfang Februar warten da ich vorher keine Zeit habe. Wir sind schon echt gespannt.

Grüße Gerold

Miffy680  
Miffy680
Beiträge: 37
Registriert am: 24.12.2018


   

Hallo gesagt aus dem Havelland
Nabend vom Bodensee

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor