Ein Hallo aus den Tiroler Bergen

#1 von Moggae ( Gast ) , 04.11.2018 09:41

Hallo,bin neu hier und möchte mir einen 2206 zulegen.(Fuhr selbst einen Lada Taiga) Bin letztens bei Made in Russia gewesen und hab mich verliebt.
daher kurze Frage: Hat einer von euch schon einen nach Österreich importiert und zugelassen? hätte noch weitere Fragen..
hoffe für regen Austausch im Forum

Lg Moggae

Moggae

RE: Ein Hallo aus den Tiroler Bergen

#2 von Markus Werlberger , 04.11.2018 11:41

So jetzt ist es amtlich.. Danje für die Aufnahme..
Lg Moggae

Markus Werlberger  
Markus Werlberger
Beiträge: 1
Registriert am: 04.11.2018


RE: Ein Hallo aus den Tiroler Bergen

#3 von maniok , 06.11.2018 08:07

Hallo Moggae
Ich habe zwar keinen nach Österreich importiert, aber mein UAZ 452 war als Ersteinsatz ein Feuerwehrfahrzeug in Österreich und kam dann über Deutschland zu mir in die Schweiz;-)

Viel Spass mit den Fahrzeugen...
Gruss
Thomas

 
maniok
Beiträge: 123
Registriert am: 01.06.2013


   

Guten Abend, einen Gruß an das Forum
Hallo aus dem Pott, bzw. soll ich, oder soll ich nicht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor