Schöne Grüße aus Wildau bei Königs Wusterhausen

#1 von Idefix , 27.11.2018 21:03

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch .
Mein Name ist Carsten , Bj. 1963, und seit 1Woche stolzer Eigentümer eines UAZ 469 B. Angeblich Baujahr 1974, was ich auch bei der verbauten Einkreisbremse glaube.
Ich freue mich, daß Ihr mich in diesem Forum aufgenommen habt.
Da der UAZ für mich Neuland ist, werde ich bestimmt noch ein paar Mal um Hilfe betteln.
Nach einem Blick in den leeren Luftfilter habe ich festgestellt, daß der Pflegezustand nicht der Beste ist.
Aber er läuft super und der Rest ist erstmal Pflege, Wartung, Einstellungen und einige Fettkartuschen und Liter Öl.
Es ist super, unter Gleichgesinnten zu sein.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf einem Treffen.
Gruß "Idefix"

 
Idefix
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2018


RE: Schöne Grüße aus Wildau bei Königs Wusterhausen

#2 von Sverch , 27.11.2018 21:40

Moin
Denn man herzlich willkommen.Viel Spaß mit deinem Neuen und immer her mit den Fragen .

Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 739
Registriert am: 13.10.2010


RE: Schöne Grüße aus Wildau bei Königs Wusterhausen

#3 von Idefix , 27.11.2018 22:22

Hallo Sven,
Jetzt muss erst Mal die Fettpresse herhalten , alle Ölwechsel und Einstellungen überprüfen.
Da die Kupplung Geräusche macht, werde ich sie mir genauer anschauen (Kupplungsspiel, Kupplungsbeläge und Ausrücklager). Wird wohl auch trocken laufen. Wenn ich soweit bin, melde ich mich auf jeden Fall.
Gruß Carsten

 
Idefix
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2018


   

Hallo aus der Nähe von Bad Kreuznach
Hallo aus Leipzig!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz