GAZ 66 Radlager Hinterachse

#1 von GAZelle , 07.04.2019 22:54

Guten Abend in die Runde,

kann mir jemand sagen, ob die Schlüsselweite 115mm zum Lösen der Sicherungsmutter der Hinterachslager passt?

Beste Grüße
Leo


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

 
GAZelle
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2017


RE: GAZ 66 Radlager Hinterachse

#2 von GAZelle , 09.04.2019 10:49

Ergänzende Anmerkung:
Im Handbuch habe ich nachgeschaut, jedoch keine Angabe zur Schlüsselweite gefunden :(
Die Teilenummer ist die ИП-3901164, allerdings heißt es in der Beschreibung auch nur "Schraubenschlüssel zum Einstellen der Hinterradnabenlager (66-3901057)".

Wäre super, wenn jemand die Schlüsselweite benennen kann!
Beste Grüße


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

 
GAZelle
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2017


RE: GAZ 66 Radlager Hinterachse

#3 von Geri66 ( Gast ) , 23.05.2019 12:54

Hallo GAZelle,

ich meine es waren 80 mm.
Ich kann aber am Wochenende nochmal nachsehen, wenn's noch aktuell ist?

Schönen Gruß
Geri

Geri66

RE: GAZ 66 Radlager Hinterachse

#4 von GAZelle , 27.05.2019 16:51

Hallo Geri,

ja bitte, das wäre super!

Beste Grüße
Leo


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

 
GAZelle
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2017


RE: GAZ 66 Radlager Hinterachse

#5 von Geri66 ( gelöscht ) , 08.08.2019 09:12

Hallo Leo,

es tut mir unendlich leid dir nicht geantwortet zu haben!
Ich bin davon ausgegangen, das ich automatisch per Mail informiert werde , wenn jemand zu dem Thema schreibt?
Bei mir sind es 80mm...

Schöne Grüße
Geri

Geri66

   

Vergaser K-126 B Ersatzteilversorgung
GAZ 66 Ölzentrifuge lässt sich nicht öffnen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz