UAZ von Herrn Kalashnikov

#1 von Christoph77 , 16.08.2019 08:18

Hallo,

wir waren Ende Juli, Anfang August auf Tour. Nicht mit UAZ, sondern mit IFA L60 (also ich). Wir waren Tallinn-Narva-Ivangorod-St. Petersburg-Ladoga See (Priozersk, Motornoye), und dann über Swetogorsk nach Lappeenranta, Helsinki zurück nach Deutschland.
In Russland sieht man ja UAZ, Ural, Kamaz, GAZ an jeder Ecke. Immer wieder auch ZIL 130 und 131. Was ich Euch aber nicht vorenthalten wollte: im Artilleriemuseum St. Petersburg ist derzeit eine Sonderausstellung zum 100. Geburtstag von Herrn Kalashnikov. Dort ist auch sein UAZ ausgestellt.
Grüße
Christoph
|addpics|hgm-b-d59b.jpg|/addpics|

 
Christoph77
Beiträge: 18
Registriert am: 21.12.2016


   

Auf- und Ausbau meines UAZ452 in der Ukraine
Communication Vehicle (UAZ 452) nach Camper Konversion

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor