Grüße aus der schönen Lausitz

#1 von Ost-Best , 13.09.2019 21:52

Hallo liebe UAZ-Fangemeinde,

ich bin Nico, zarte 27 Jahre jung und komme aus der nördlichen Oberlausitz.

Nun zu meinen Beweggründen weshalb ich mich hier angemeldet habe :

Schuld ist im Grunde genommen eig. mein militärhistorisches Interesse an der Technik von damals (und heute). Dabei steht natürlich der Fokus klar auf Technik des ehem. Warschauer Vertrages.

Durch den ein oder anderen Besuch von Militärfahrzeugtreffen, und einer Tour mit einem 469er UAZ durchs Bulgarische Ödland ist mir klar geworden, dass mir so ein Fahrzeug eindeutig fehlt, da das was dieser Wagen da gezeIgt hat schlichtweg wahnsinn war, was die Geländegängigkeit betrifft!

Somit stehe ich nun so langsam vor der Entscheidungsfindung: 469er oder 452er. Beides zweifelsohne wunderschöne Fahrzeuge!

Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben, ich wäre sehr dankbar und freue mich Teil der Gemeinschaft hier zu sein!

Gruß Nico

 
Ost-Best
Beiträge: 10
Registriert am: 12.09.2019


RE: Grüße aus der schönen Lausitz

#2 von Lothar , 13.09.2019 22:55

Empfehlung zur Entscheidungsfindung: Beides! So nach und nach.


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 23:15 | Top

RE: Grüße aus der schönen Lausitz

#3 von Ost-Best , 13.09.2019 23:19

Irgendwie habe ich mit dieser oder einer ähnlichen Antwort gerechnet!

 
Ost-Best
Beiträge: 10
Registriert am: 12.09.2019


   

Hallo aus Augsburg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor