Vorstellung

#1 von Elmstop , 11.12.2019 10:02

Hallo zusammen, mein Name ist Peter und ich wohne im Rhein Main Gebiet. Wir sind schon viele Jahre mit einem ausgebauten LKW unterwegs, wollen aber nun etwas kleineres aber geländegängiges.
Der Buchanka gefällt uns sehr, und wir wurden in Kasachstan schon einmal von 2 Russen in einem original Buchanka mitgenommen. Was der Bus kann hat uns überzeugt.
Ich werde jede Menge Fragen haben, die dann aber in den Themenbereichen stellen.
Gruß
Peter

Elmstop  
Elmstop
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2019


RE: Vorstellung

#2 von Rüdi , 11.12.2019 11:09

Hallo Peter, herzlichen Dank für Deine kurze Einführung.

Willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten und viel Spaß im Forum.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.064
Registriert am: 07.10.2010


   

Vorstellung aus Donaueschingen
Neu Uaz`ler aus Berlin

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz