Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

#1 von ManiXJ , 10.01.2020 09:07

Servus in die Runde,

nachdem ich hier nun schon länger angemeldet bin und bis her nur ein "Mitleser" war möchte ich mich nu auch mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Mani und wohne in Siegsdorf im schönen Chiemgau.
Bin 51 Jahre alt und Hausmeister an einer Schule.

Meine Schrauberleidenschaft habe ich vor ca. 2 Jahren entdeckt. Habe mir einen Jeep Cherokee von 1992 gekauft und den wieder neu aufgebaut.

Nachdem für meine Frau ein neues Auto fällig ist, war ich die letzten 9 Monate auf der Suche nach einem Jeep Wrangler oder einen Landrover Defender.
Vor ca. 4 Monaten hat sie dann zufällig einen UAZ Hunter gesehen und will nun unbedingt so einen haben.

Leider hat unsere Suche nach einem gebrauchten Hunter noch nichts ergeben. Hoffe das bald das passende Auto auftaucht.

Bis dahin werde ich brav weiterlesen.

Grüße an Alle.
Mani


ManiXJ  
ManiXJ
Beiträge: 9
Registriert am: 12.07.2019

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 | Top

RE: Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

#2 von Rüdi , 10.01.2020 09:48

Moin Mani und vielen Dank für Deine Einführung.
Auch ich bin 51 und habe eine liebe Ehefrau, die das Hobby teilt.

Viel Spaß weiterhin im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem guten gebrauchten Hunter.

Beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.951
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

#3 von ManiXJ , 10.01.2020 10:12

Servus Rüdi,

vielen Dank. Wird hoffentlich bald was vernünftiges auftauchen. Bin momentan an einem Spanier dran. Aber mehr wenn alles Spruchreif ist.
Und Danke dass aus dem X in der Überschrift ein Y geworden ist. Wusste nicht wie ich das nachträglich ändern kann.

Grüße Mani

ManiXJ  
ManiXJ
Beiträge: 9
Registriert am: 12.07.2019


RE: Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

#4 von Lothar , 10.01.2020 13:14

Hier wäre mal ein gebrauchter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...611551-223-6686

Und hier gibt es neue:
https://madeinrussia.de/type/uaz/

Und hier ein Filmchen zur Fahrzeugvorstellung:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo

Gruß
Horsti


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.489
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 | Top

RE: Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

#5 von ManiXJ , 10.01.2020 15:36

Servus Lothar,
den auf Ebay-Kleinanzeigen habe ich schon gesehen. Aber weisst ja wie Frauen sind. Weiß will sie nicht.
Dimitri Schwab kenne ich ist nicht weit weg von mir. Neu ist zu teuer. Hätte einen Gebrauchten auf dem Hof. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort ob er den überhaupt verkauft.

Trotzdem vielen Dank.

Grüße Mani

ManiXJ  
ManiXJ
Beiträge: 9
Registriert am: 12.07.2019


   

Hallo zusammen aus Zürich
Vorstellung aus Donaueschingen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz