Trabantfahrer nähe Stuttgart sucht UAZ Bus

#1 von Max Wolff ( Gast ) , 17.04.2020 17:55

Servus,
Ich bin Max 22 aus dem Remstal Ich fahre einen 601 Universal mit Dachzelt möchte mir aber nun einen Bus zulegen
da das mit dem Dachzelt bei Schlechtwetter eher suboptimal ist. Das der Bus ein Ostblockfahrzeug sein soll ist
eigentlich keine Frage ich bin ziemlich zufrieden mit der Osttechnik. Nun habe ich bisher nie einen Uaz Bus in
echt anschauen können und würde das gerne tun um mir mal ein Bild vom Auto machen zu können
und auch ein bischen erfahrungen vom Besitzer zu erhalten. Ich würde mich riesig freuen wenn es in nicht allzu großer
entfernung von Stuttgart einen Uaz Bus Besitzer gibt der ihn mir gerne einmal zeigt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Remstal an alle Ostkisten Fahrer

Max Wolff

RE: Trabantfahrer nähe Stuttgart sucht UAZ Bus

#2 von Miffy680 , 30.04.2020 15:07

Hi Max

Wir wohnen am Rand von Stuttgart, wenn es mit Corona etwas ruhiger geworden ist können wir uns gerne mal Treffen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Du hast die Funktion leider nicht freigegeben.



Grüße Gerold |addpics|qnm-1-d85e.jpg|/addpics|


 
Miffy680
Beiträge: 58
Registriert am: 24.12.2018

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 | Top

RE: Trabantfahrer nähe Stuttgart sucht UAZ Bus

#3 von Miffy680 , 20.05.2020 17:59

Hat geklappt,
Ist erfolgreich infiziert


War ein netter Ausflug

Grüße Gerold

 
Miffy680
Beiträge: 58
Registriert am: 24.12.2018


   

Hallo aus München
Vorstellung aus Siegsdorf (Bayern)

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz