Gaz66

#1 von Funk as , 11.01.2020 13:30

Moin Alle Zusammen !

Bin der Ingo aus dem Norden
U. Habe einen GAZ 66 von 1984
u. mal eine Frage in der Runde wer wohl noch alles einen hat .

Hätte da mal ein paar Fragen gerne per Tel. wenn möglich Danke schon mal im Voraus

 
Funk as
Beiträge: 6
Registriert am: 08.01.2020


RE: Gaz66

#2 von Lothar , 11.01.2020 19:58

Stell doch Deine Fragen gleich hier; es gibt ja einige GAZ-66-Besitzer.
Und so lernt auch jeder andere hier im Forum etwas dazu, bzw. könnte jeder Leser vielleicht auch etwas beitragen.
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.583
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gaz66

#3 von Stubi , 12.01.2020 21:59

Ich hatte mal einen, bin für Fragen aber trotzdem offen.


Фреуде дурх Крафт!

 
Stubi
Beiträge: 3
Registriert am: 14.12.2019


RE: Gaz66

#4 von Funk as , 13.01.2020 14:11

Danke fürs melden könnte sich den mal einer anschauer vor Ort und mal drüberschauen was man da noch alles machen müsste usw. Währe gut wenn es zeit na ist

 
Funk as
Beiträge: 6
Registriert am: 08.01.2020


RE: Gaz66

#5 von Sverch , 13.01.2020 17:18

Moin
Da bin ich heute bei Dir vorbeigerollt .Hatte zwar noch keinen Gas 66 kenne das Fahrzeug aber recht gut .Bin aus Harpstedt .wenn ich mal drüberschauen soll melde Dich mal .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 762
Registriert am: 13.10.2010


RE: Gaz66

#6 von Funk as , 13.01.2020 19:28

jo das währe super wann hste zeit?

 
Funk as
Beiträge: 6
Registriert am: 08.01.2020


RE: Gaz66

#7 von Sverch , 13.01.2020 21:05

Moin
Morgen oder Samstag .Ruf einfach mal an.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 762
Registriert am: 13.10.2010


   

Handbücher und Co

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz