Und noch ein neuer Uaz Fan

#1 von Capdriver1 , 05.02.2011 22:26

Hallo!
Ich,(capdriver1)wollte mich auch mal kurz vorstellen. Durch meinen Cousin (Uazknecht)bin ich auf den Uaz gekommen und habe mir dann selbst einen 469b gekauft. Nun hoffe ich natürlich, dass ich das gute Stück bis zum Treffen in Ballenstedt,zu dem ich natürlich auch kommen möchte etwas verschönern kann.... aber es sind ja die inneren Werte,die zählen.
L.g.Stefan

Capdriver1  
Capdriver1
Beiträge: 27
Registriert am: 17.12.2010


RE: Und noch ein neuer Uaz Fan

#2 von Russe 469 , 06.02.2011 12:37

Hallo, Stefan

na dann mal ein "Herzlich Willkommen" in unserer Runde der nicht ganz normalen.
Na da bist Du bei Heiko ja in den besten Händen und bei uns auch. Wenn Dein UAZ bis Ballenstedt nicht fertig ist, ist ja immer noch Heiko da. Der nimmt Dich sicher mit

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


RE: Und noch ein neuer Uaz Fan

#3 von Sverch , 06.02.2011 14:57

Ach was verschönern,laufen muß dat Dingens.Willkommen in dieser illustren Runde.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


   

Grüße aus Thüringen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor