Grüße aus Thüringen

#1 von Quietschi_2004 ( gelöscht ) , 07.02.2011 06:10

Guten Morgen an ALLE,

bin neu hier mein Name ist Steven und ich habe mich entschlossen, einen UAZ 452 zuzulegen somit bin ich nach meherern Versuchen (Seite hat sich nicht ganz bei mir aufgebaut) endlich hier gelandet.

Nach Stundenlanger suche habe ich so 10 Stück ausfindig machen können wo jetzt gerade mal 3 in die nähere Auswahl kommen die auch erreichbar für mich sind und die Stehen in Polen oder in Tschechien Also wird es wohl ein Import werden.

War bis jetzt ne schwere suche ohne Online Übersetzer, unmöglich.

Ich hoffe mal das durch Eucr Hilfe und Tipps alles etwas einfacher wird.... :)

MfG

Steven

Quietschi_2004

RE: Grüße aus Thüringen

#2 von Sverch , 07.02.2011 07:19

Na denn man Moin Moin.Viel Spaß hier.Keine Hemmungen.Falls Fragen sind.`Hier werden Sie geholfen`Zitat ende.
Herzlich willkommen.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 736
Registriert am: 13.10.2010


RE: Grüße aus Thüringen

#3 von Jürgen , 07.02.2011 10:02

Hallo Steven, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Bin selbst erst kurze Zeit hier im Forum und kann dir versichern, daß du hier gut aufgehoben bist.
Habe mir auch einen 452er zugelegt und bisher viele, viele Tips und Ratschläge hier im Forum erhalten. Mann merkt schnell das hier teilweise richtige Experten am Werk sind. Also, ich hoffe das du dich hier auch so wohl fühlst wie ich mich. Schön das du auch in der Landkarte zu finden bist.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: Grüße aus Thüringen

#4 von Rüdi , 07.02.2011 10:13

Hallo Quietschi,

nun auch von mir ein freundliches HALLO und herzlich Willkommen in der UAZ- Interessengemeinschaft. Du hast dich ja schon ein wenig umgeschaut und wenn du darüber hinaus Fragen hast, dann nur her damit.

Viel Erfolg bei der Beschaffung deines UAZ-Motorwagens.

Bis später

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

   

Hallo
Und noch ein neuer Uaz Fan

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor