Aus Karlsruhe und erfahren mit Fzg. mit eingeschränktem Prestige...

#1 von Danzig , 25.02.2020 14:45

Hallo!

Ich bin der Stefan, aus der nähe von karlsruhe (-> ettlingen)
schon doch auch mitte fünfzig (eher mehr), gelernter automechaniker, lange an baumaschinen geschraubt, inzwischen baue ich motoren auf prüfstände auf.
autos konnte ich schon immer gut leiden, vor allem kleine und ungewöhnliche.
folglich fahre ich Fiat Panda 141 (also den echten) und Renault Rapid.
beim stöbern und gucken bin ich über den "Buchanka" gestolpert, und fand den sofort hochsympathisch.
da ich mich schon immer vorab informiere, hab ich mich hier angemeldet.
Bild entfernt (keine Rechte)

gruß, stefan


Danzig  
Danzig
Beiträge: 3
Registriert am: 21.02.2020


RE: Aus Karlsruhe und erfahren mit Fzg. mit eingeschränktem Prestige...

#2 von Danzig , 25.02.2020 17:12

Bild entfernt (keine Rechte)
und der Panda, letztes jahr in korsika, pannenfrei, versteht sich....

Gruß, Stefan


Danzig  
Danzig
Beiträge: 3
Registriert am: 21.02.2020


RE: Aus Karlsruhe und erfahren mit Fzg. mit eingeschränktem Prestige...

#3 von Genosse Gefreiter , 04.03.2020 07:46

Glück auf aus dem Erzgebirge und willkommen hier im Forum.

Einen Renault Rapid hatte ich mir auch gekauft, einen schönen 1,9 Saugdiesel. Ich habe ihn 5 tage gefahren und dann hat mir einer die Vorfahrt genommen!!!! Totalschaden!


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 328
Registriert am: 15.03.2013


RE: Aus Karlsruhe und erfahren mit Fzg. mit eingeschränktem Prestige...

#4 von Wolgakurier , 05.03.2020 18:15

Wer Renault und Fiat fährt, kann mit einem UAZ nicht falsch liegen....
Willkommen im Forum!!

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.023
Registriert am: 06.04.2012


   

Hallo, ich bin ein neuer
Kartenupdate Navi UAZ Patriot 2019

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz