Vorstellung - Probefahrt

#1 von Brotlaib , 24.03.2020 20:33

Ein herzliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Christian und ich bin vor kurzem über den Buchanka gestolpert.
Optisch hab ich ihn direkt ins Herz geschlossen, dass man in Sachen Verarbeitung keinen westlichen Standard erwarten darf und man ein „wenig“ Zeit für seine Pflege investieren sollte habe ich auch zur Kenntnis genommen.
Um nun endgültig sicher zu sein das es der Richtige ist würde ich ihn gerne mal live sehen bzw. eine Probefahrt machen.
Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach, ist jemand an Bord der mir weiterhelfen kann?
Natürlich erst nach Ende der Kontaktsperre.

Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grüße
Christian

Brotlaib  
Brotlaib
Beiträge: 1
Registriert am: 24.03.2020


   

Servus aus Weißenburg in Mittelfranken
Hallo habe mich grade angemäldet 452 besitzer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz