Motor 451 - diverse Daten

#1 von Zappen , 19.08.2020 15:51

Hallo zusammen,

ein russischer Bekannter, der mir mit meinem 469er etwas geholfen hat, hat mir vor kurzem die angefügten Informationen zugesendet.
Letztendlich war der Auslöser, dass er meinen Motor als Export Motor gem. Liste erkannt hat. Er meinte etwas von: Die wurden etwas besser verarbeitet (das lasse ich mal einfach so stehen)
Die restlichen Werte habe ich mal zu Kenntnis genommen, da wo ich anhand der Zahlen etwas erahnen konnte. Ich kann halt kein russisch.....

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Vielleicht für jemanden interessant.

Gruß

Matthias


UAZ 469 B - BJ. 1982 - NVA generalüberholt
Chuck Norris ????? Nie von ihr gehört !

 
Zappen
Unterstützer
Beiträge: 102
Registriert am: 05.11.2018


RE: Motor 451 - diverse Daten

#2 von mad-morg , 19.08.2020 17:25

moin,
ich kann leider auch kein russisch...vllt findet sich ja hier jemand ,der so nett wär, und das für uns nicht- russen übersetzt...

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.05.2017


RE: Motor 451 - diverse Daten

#3 von russ.Snaiper , 28.08.2020 18:06

Die dort angeführten Daten entsprechen aber auch dem Daten im Katalog K 054/3/001 von 1977 der NVA . Sehe da keine Unterschiede !


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 567
Registriert am: 25.12.2011


   

KTA-Datenblatt Uaz 8109 und Gaz 704

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz