Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
http://www.projektuljanowsk.de/UAZ_KTA_D..._Datenblatt.pdf
hier erkennt man es besser :)
mein KTA Blatt ist das gleiche, aber da konnte ich gar nichts mehr lesen
Hallo? Der ganz oben im Beitrag eingestellte pdf-Link führt genau zu dem selben Speicherort!!! Was willst Du uns also damit sagen?
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Sorry, hatte den Link irgendwie überlesen... warum laden wir dann nicht ein besseres Bild hier im Forum hoch?
Weil die höhere Auflösung nicht darstellbar ist in der Forumsoftware. Deswegen der Link zum Originalspeicherort.
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!