Nordostbaden grüßt

#1 von Anax , 29.08.2020 09:56

Hallo zusammen.

Nachdem ich ein Problem mit meinem Bus habe, hat mich Rüdi in dieses Forum gelockt. Da will ich auch gleich die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Jochen und ich wohne aktuell im staureichen Sinsheim, werde aber in den nächsten Wochen in den nordostbadischen Odenwald (Ecke Mosbach / Buchen) ziehen.

Ich selbst fahre seit Ende 2016 Lada. Ich war so begeistert von dem Auto, dass ich mich mehr und mehr mit den Russen beschäftigt habe. Seit ein paar Wochen steht nun ein 452 von 1986 vor meiner Tür. Meine Freundin war auch gleich begeistert und hat sich einen 469 Baujahr 1980 mitgenommen, der jetzt ebenfalls vor unserer Tür steht.

Nach dem Umzug werde ich eine große Scheune zum alljährlichen und wetterunabhängigen Schrauben zur Verfügung haben. Im Moment muss ich das auf der Straße machen, was nicht immer für großen Genuss sorgt.

Da ich noch nicht so lange an Autos schraube, werde ich immer wieder Hilfe und Unterstützung benötigen, da ich die einzelnen Komponenten noch nicht soo gut kenne. Ich hoffe, dass ich hier entsprechend gut aufgehoben bin.

Grüße
Jochen

Anax  
Anax
Beiträge: 6
Registriert am: 26.08.2020


   

Neu aus Bremen
Ein neues Mitglied von der Mosel sagt Hallo!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz