Hallo zusammen,
ich bin über Umwege über den UAZ Patriot gestolpert.
Kann jemand zu dem Fahrzeug etwas sagen, wie sieht es mit der Qualität, Ersatzteilversorgung, Probleme beim TÜV aus?
Danke euch schon mal
Hallo zusammen,
ich bin über Umwege über den UAZ Patriot gestolpert.
Kann jemand zu dem Fahrzeug etwas sagen, wie sieht es mit der Qualität, Ersatzteilversorgung, Probleme beim TÜV aus?
Danke euch schon mal
Im Niva-Technik-Forum hat sich einer nen Patriot geleistet.
Was soll man da sagen nach nicht mal nem Jahr... er scheint zu fahren, und die Firma die ihn verkauft hat ( AET Müncheberg in Brandenburg ) könnte ihn bestimmt auch reparieren im Fall der Fälle.
Ansonsten, Fahrwerk und Motor gleich wie Hunter, kann man auch nix Negatives sagen.
UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992
"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss
Hatte ich einz.
Die Achsen sind nicht wie beim Hunter, von dem Patriot sind breiter.
Rostet schnell. Man muss neue kaufen und sofort bearbeiten, dannach hast du die Ruhe. Ca. Nach 40000 tausend km ist die Lenkung ausgeschlagen und das Auto fängt selbst ständig zu sein. Achsschenckel Bolzen die Schalen muss man austauschen gegen Lager Satz.
Ich würde nicht kaufen für das Geld! Zu teuer was die hier wollen.
LG Igor
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!