Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#1 von Horst , 19.10.2020 13:22

Ich bin neuer Besitzer eines 469 und neues Mitglied hier . Habe nun angefangen den Russen zu renovieren .
Soll ja nächstes Jahr bei der Eröffnung unseres Museums den T55 begleiten .
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Horst  
Horst
Beiträge: 6
Registriert am: 16.10.2020


RE: Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#2 von Baijahschlingel , 21.10.2020 20:07

Jetzt machst Du hier allen die Nase lang von wegen Museum, T55 und UAZ, aber erzählst nichts weder über die Sachen noch über Dich...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 321
Registriert am: 12.03.2016


RE: Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#3 von Horst , 23.10.2020 17:31

Hallo ,
wir haben hier im tiefstem Småland ein Museum das sich hauptsächlich mit der Militärgeschichte hier in Suedschweden beschäftigt .
Wir haben viele verschiedene Fahrzeuge und eine grosse Ausstellung vor zu weisen . Vor einigen Jahren kauften wir einen Kampfpanzer T55 AM Merida aus Polen . Wir nehmen an verschiedenen Veranstaltungen hier in Schweden teil . Fuer den Transport habe ich bis jetzt einen TGB 13 als Begleitfahrzeug angewendet .Diese Aufgabe soll nun der UAZ ab nächstes Jahr uebernehmen .
Ich persönlich bin vor 16 Jahren aus Deutschland ausgewandert und komme aus dem östlichem Harzvorland und habe einige Jahre Erffahrung mit russischer Technik gesammelt. Info zum Museum findet Ihr unter smhs.eu . Wir haben nun ueber den Winter geschlossen , Öffnen aber wieder im letzten Wochenende Mai 2021 . Herzlich Willkommen !

Horst  
Horst
Beiträge: 6
Registriert am: 16.10.2020


RE: Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#4 von Feldjäger , 29.10.2020 16:24

Hallo Horst, kann man die Seite auch in deutsch lesen?
Grüsse, Feldjäger

 
Feldjäger
Beiträge: 3
Registriert am: 03.10.2020


RE: Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#5 von Horst , 02.11.2020 08:31

Hej Feldjäger ,

die Seite gibt es nur auf Schwedisch . Ich habe aber eine Deutsche Broschuere hochgeladen .

Mit freundlichen Gruessen !

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Horst  
Horst
Beiträge: 6
Registriert am: 16.10.2020


RE: Hallo allen UAZ Fans aus Schweden

#6 von dropsman ( gelöscht ) , 03.11.2020 12:19

Hallo nach Schweden. Interessantes Museum. Die Adresse habe ich mir schon mal für den nächsten Transit nach FIN gespeichert.
Gruß von der Kieler Förde.


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman

   

Hallo aus dem Landkreis Celle
Der Feldjäger stellt sich vor ..

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz