Danke für die Aufnahme und meine Vorstellung

#1 von Dirki ( gelöscht ) , 22.12.2020 23:22

Hallo,
Ich heiße Dirk und komme aus Westthüringen, aus dem Wartburgkreis. Der Grund meines Beitritts ,ist der bereits abgeschlossene Kauf eines Uaz 2206 in Bayern. Die Übergabe steht noch aus und ist Korona bedingt wohl nicht ganz so einfach.
Ich fahre seit mehreren Jahren einen Opel Frontera für das Gelände und einen Ford Bus für die täglichen Besorgungen. Aus Kostengründen und natürlich aus Interesse an solider und simpler Technik bin ich beim Buchanka gelandet. Mein Frontera ist 25 Jahre alt und ein absolutes Arbeitstier mit exzellenten Geländeeigenschaften. Seine Betreuung habe ich fast immer eigenständig bewältigt, mit Hilfe des Frontera Forums.
Das möchte ich gerne so weiter praktizieren mit meinem Uaz.
Es ist ein Zweisitzer, dem ich die gesamte Verkleidung entfernen will und ihn mit Rostschutz, Wärme und Schalldämmung versehen möchte.
Es soll ein Angelauto, Waldauto zum Holzmachen ,aber auch zum Schlafen und täglichen Gebrauch geeignet sein.
So ist der Plan......wenn ich ihn dann habe.
Ein großes Projekt also, aber ich liebe Herausforderungen.
Ich habe ne kleine Holzwerkstatt, aber auch etliches zur Metallbearbeitung.
Learning By Doing.....Geht nicht, gibt's nicht.....sind meine Devisen.
Wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild entfernt (keine Rechte)


Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dirki

   

Auch neu
Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz