Rostocker Neuzugang

#1 von Rostocker ( gelöscht ) , 25.01.2021 10:00

Hallo liebe Gemeinschaft,

mein Name ist Sebastian (36) und ich komme aus dem hohen Norden, wie mein Nickname sicher bereits vermuten lässt. ;-)
Bis dato war bzw. bin ich zwar noch recht unbefleckt, was das Thema "UAZ" und insbesondere den Buchanka angeht, mit welchem ich - neben einem Pinzgauer 712K - momentan liebäugle. Die kommenden Abende werde ich also sicher nutzen, um mich hier im Forum intensiver mit der Materie zu beschäftigen.
Aktuell fahre ich noch einen Maserati Quattroporte S, der dann im Vorfeld dem neuen "Hobby" weichen soll. Mit zwei Kindern (2 und 7) sowie einem Kegel sollte es also mindestens auf einen 5-Sitzer hinauslaufen.
Darüber hinaus plane ich dann auch, diesen mehr oder weniger von Grund auf - aber nach und nach - auszubauen, umzulackieren usw.
Trotz dessen sollte der "Brotkasten' natürlich bereits beim Kauf fahrbereit und keine komplett verwohnte Bastelbude sein. :-D
Naja, mal sehen, was sich also in den kommenden Wochen so ergibt und schon mal vorab vielen Dank für eure Nachsicht bei ggf. auftretenden laienhaften Fragen meinerseits.

Beste Grüße aus Rostock,
Sebastian

Rostocker

   

Coockies
Hallo aus Hessen Main-Kinzig UAZ-Diesel mit H-Kennzeichen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz