Ein Neuer aus MV...

#1 von Leuko1 ( gelöscht ) , 16.02.2011 18:51

Hallo UAZ-Gemeinde,

meine Name ist Andi (Bj 78) und komme aus Grevesmühlen in Mecklenburg-Vorpommern. Seit sehr, sehr langer Zeit schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf, mir einen UAZ 469 zuzulegen. Irgendwie hab ich es immer verdrängt und es weit weggeschoben, aber bedingt durch diverse Ostblock-Treffen kam dieses Thema immer wieder in mir hoch. Beim Stöbern im Netz nach Infos bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen. Hoffe doch, dass ich die eine oder andere Frage bei euch loswerden kann ;-).... Interessieren würde mich, ob hier auch Leute aus meiner Region unterwegs sind, bei denen man mal auf nen Schnack (UAZ-technisch) vorbeikommen kann. Wollte mir dann eigentlich dieses Jahr noch einen UAZ zulegen. Ostblocktechnisch bin ich sonst mit einem Trabant-Kübel unterwegs. So das wars dann erstmal zu mir.


Gruss Andi

Leuko1

RE: Ein Neuer aus MV...

#2 von Rüdi , 16.02.2011 18:59

Hallo Andi,

herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft und Danke für deine kurze Vorstellung.

Mit deinem Trabbi-Kübel bist du jederzeit gern gesehen, sowohl bei mir in Perleberg als auch in Wismar bei unserem bierpanschenden Wirt Mike.

Also, denn schau dich mal um und viel Spaß beim Stöbern.

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#3 von Jürgen , 16.02.2011 19:00

Herzlich willkommen im Club. Wird dir hier bestimmt gefallen. Bin selber noch neu aber habe schon viele Ratschläge und Tips bekommen. Einfach Fragen stellen, nur nicht schüchtern.
Je nachdem was du als Nähe betrachtest, sind auch dort UAZ- süchtige zu Hause.
Also nochmals HERZLICH WILLKOMMEN.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#4 von kabelede , 16.02.2011 19:05

auch ein hallo von mir
also unter der woche bin ich abends in gadebusch zu finden
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#5 von Leuko1 ( gelöscht ) , 16.02.2011 19:09

Uiui, das geht aber schnell bei Euch! GDB hört sich gut an, ist quasi gleich um die Ecke. Gibts da denn auch was zu sehen...? ;-) ....UAZ-technisch?

Gruss Andi

Leuko1

RE: Ein Neuer aus MV...

#6 von kabelede , 16.02.2011 19:12

bei mir leider nicht die stehen ja bei mir zu hause
aber es gibt noch zwei mitglieder die aus gdb kommen ,
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#7 von Rüdi , 16.02.2011 19:13

Jawoll, die beiden Gadebuscher sind Vadder und Sohn, wenn ich dattman so sagen darf.

Vadder uasik und Sohn wolgamöve


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#8 von kabelede , 16.02.2011 19:18

ja und da sind wohl so einige uas` se am start
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#9 von Leuko1 ( gelöscht ) , 16.02.2011 19:23

Klasse, das hört sich doch gut an! Ich danke euch! Hätte nicht gedacht, dass hier Leute so dicht in der Nähe sein würden. Dann werd ich mich wohl mal vorsichtig in Verbindung setzten...

Gruss Andi

Leuko1

RE: Ein Neuer aus MV...

#10 von kabelede , 16.02.2011 19:56

schau mal in deine PN
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#11 von Sverch , 16.02.2011 20:52

Denn man ock wellkommen bei die nich so ganz normale leut hier.Mein Platt is grausam ich weiß.Wenn Fragen sind raus damit.
Ich hause in Demmin und bin mit nem 469 iger on tour.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#12 von Marc ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:00

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den Uaz Verrückten!!!

In Grevesmühlen hab ich meinen ersten Uaz ( 469 ) gekauft vor 1,5 Jahren.

Tja, wärste mal nen bißchen schneller gewesen!!!


Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Ein Neuer aus MV...

#13 von Leuko1 ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:06

@Marc: ..und das mußtest du mir jetzt auf die Stulle schmieren? Hast ihn von privat gekauft oder von den OFF-Roadern die hier umherschwirren?

Leuko1

RE: Ein Neuer aus MV...

#14 von dropsman , 16.02.2011 22:57

Moin und herzlich willkommen auch von mir. Ich bin an der Kieler Förde zu Hause. Also noch nicht ganz so weit weg. Derzeit trenne ich mich von meinem UAZ 452 denn seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Honkers. Und 2 Ostwagen sind leider einer zuviel.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Ein Neuer aus MV...

#15 von Pjoter , 17.02.2011 11:10

Moin Andi,
ich bin auch noch nicht so lange dabei. So ähnlich wie bei dir, fing es bei mir auch an und eh ich mich versah, stand ein UAZ Motorwagen in meiner Garage.

In sachen UAZ bist du bist hier definitiv richtig,
die haben hier alle ne´Makke und riiiiiiiichtig viel Ahnung.
Also ich fühle mich hier richtig wohl, endlich normale Leute.
Schau mal in die Landkarte, oder trage dich besser gleich ein, dann kannst du genau sehen wo wer ist.
Rostock ist ja auch nicht soweit weg, kannst gerne mal vorbeikommen und dir meinen UAZ-452 und ein paar andere alte Motorwagen anschauen.

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 | Top

RE: Ein Neuer aus MV...

#16 von uazknecht ( gelöscht ) , 17.02.2011 20:49

Hallo komme aus den Süden und sage auch ein Hallo,bin in Sommer immer so 3 Wochen in MV und kenne ein paar gute Feunde in Pütnitz und Umgebung wenn du dir einige Anschauen und infos brauchst dann kann ich Kondackt herstellen.Pütnitz ist Supper ist nich weit weg von dir.

uazknecht

RE: Ein Neuer aus MV...

#17 von Leuko1 ( gelöscht ) , 17.02.2011 21:16

Hallo,

als erstes wollte ich mich mal bei euch für euer Herzliches Willkommen bedanken! PN-Kontakt haben die GDBer zu mir aufgenommen. Bin mal gespannt...
@uazknecht: Pütnitz kenn ich recht gut, dort wurde mir wohl der meiste Appetit auf UAZ gemacht. Sind dort regelmäßige Besucher des Ostblocktreffen.

Leuko1

RE: Ein Neuer aus MV...

#18 von mike , 08.04.2011 01:20

Hallo Andi , wie Rüdi schon schrieb biste bei mir herzlich willkommen. gruß mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


   

Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..
Einer von der Küste

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor