Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#1 von Snudl ( gelöscht ) , 13.04.2011 12:12

Hallo liebe UAZ-Fahrer!

Nun möchte ich mich doch nochmal offiziell vorstellen. Mein Name ist Sebastian (Youngtimer-BJ 86) und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz. Dort steht auch mein russisches Wägelchen. Nein, es ist leider kein UAZ, sondern "nur" ein M24 Wolga. Neben der technischen Verwandtschaft der beiden Fahrzeuge habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich sehr offroadbegeistert bin. Leider musste ich mein ehemaliges 4x4 umstandshalber loswerden, aber so ist ja zukünftig Platz für einen UAZ :-)
Ich bin begeistert vom Umgang und der Kompetenz hier im Forum, so macht die Schmökerei richtig Spaß!Zudem bin ich leider 450km von meiner Garage getrennt, so muss ich mit dem Forum die meiste Zeit als geistigen Ersatz leben. Aber Dank der Informationen bin ich bestens auf die nächste Fahr nach Hause (=Schrauberaktion) gewappnet!

Freue mich auf viele erleuchtende Momente und natürlich auch darauf, die ein oder andere Hilfestellung zu geben (soweit das als Theoretiker halt geht)

Basti


Snudl

RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#2 von Rüdi , 13.04.2011 12:26

Prima! Dann ein hochoffizielles HERZLICHES WILLKOMMEN als Antwort auf deine Vorstellung.

Das mit der Kompetenz gebe ich sehr gern anerkennend zurück. Deine Wortmeldungen zum Vergaserthema machen (zumindest mir ... ) Lust auf mehr davon.

Und wenn es manch einem zu "wissenschaftlich" ist, macht datt gar nix. So hat eben Jeder Seins und gut isses.
(... und "zugemüllt haste ja nich wirklich was )

Ich bin auch unter der Woche weg von zu Hause und kann das mit dem "geistigen Ersatz" seeeeehr gut nachvollziehen.

Nun denn. Ich wünsche dir und uns maximale Erkenntnisgewinne und allzeit störungsfreie Fahrt, ob nun mit deinem 24er Wolga oder alsbald mit `nem UAZ... deiner Wahl.

Übrigens: Ballenstedt wäre doch auch für dich ne Reise wert. Auch für dich findet sich ein freies Plätzchen auf einem der vielen UAZ-Beifahrersitze.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 | Top

RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#3 von Snudl ( gelöscht ) , 13.04.2011 12:39

Vielen Dank für Deine netten Worte!
Und ich hätte sehr wohl Lust nach Ballerstedt (so viel hab ich schon gelernt :-)) zu kommen, nur ich muss erstmal die Kiste wieder fahrtüchtig machen. Daher lautet mein Vorschlag: Fährt man als UAZ-Fahrer auch zur OMMMA nach Magedeburg am 03.09.2011? Das wäre ja auch ein Treffen wert!

Zudem wäre glaub ich das Ballerstedt-Treffen für meine Gemütslage gar nicht zuträglich. Ich würde nichts anderes tun, als mit Tränen in den Augen herumstehen und den "der kleine Hund will sein Leckerli"-Quietschton machen Oder nachdem ich mir eine Mitfahrt erbettelt habe, mit dem erstbesten Auto türmen


Snudl
zuletzt bearbeitet 13.04.2011 12:41 | Top

RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#4 von Rüdi , 13.04.2011 12:44

Ja, nach Magdeburg will ich endlich mal dieses Jahr hinfahren. Die Jahre zuvor war immer irgend was anderes wichtiger. Mal schauen, bis dahin sind noch soooooo viele Termine zu bewältigen ... *seufz*

Trau dich und komm einfach hin nach Ballerstedt. Es kann nich schlimmer werden, denn den Russenvirus hast du ja schon ...

... wirst dann nur noch viele andere "Infizierte" kennenlernen.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010


RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#5 von kabelede , 13.04.2011 21:53

ein herzliches willkommen auch von mir hier in der runde
bei euren wissenschaftlichen abhandlungen komm ich zwar nicht so mit ,aber es macht trotzdem spass es zu lesen
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#6 von UBC , 14.04.2011 10:19

Ja nochmal willkommen!

Wir haben zwar auch schon Kontakt auf "dem kleinen Dienstweg", aber das Du den Weg hierher gefunden hast, ist sicher für alle Beteiligten ein Bereicherung.
Ich kann Dir hier auch ganz offiziell eine Mitfahrgelegenheit nach Ballenstedt anbieten.
Wir werden unseren Camptourist aufklappen und das Gästezimmer ist noch frei.
Und nem Russenfahrer werd ich auch mal das Steuer überlassen.
Also sag Bescheid, wenn Du mitkommen willst.
Wir starten Fr. gegen 16.00 und landen (geplant) So. ca 15.00 - 18.00 in Chemnitz.

P.S. Am 8.5. ist in Flöha die Oldtimerausfahrt. Für uns eigentlich ne Pflichtveranstaltung. Die werden wir dieses Jahr leider verpassen. Naja, manchmal muß man Prioritäten setzen! Start ist 11.00 Uhr. Das wird mir aber für meinen Sohn zu stressig. Und Samstag abend schon abreisen... nee!
Hier gibt´s Bilder von vor 2 Jahren, da ist auch ein 24er Wolga zu sehen...
KLICK BILDER


 
UBC
Unterstützer
Beiträge: 731
Registriert am: 08.10.2010


RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

#7 von Snudl ( gelöscht ) , 14.04.2011 10:56

Hej Uwe!

Danke und Danke!
Danke für das tolle Angebot! Das müssen wir nochmal besprechen... Achso, noch ein Danke vergessen: Danke für das noch viel tollere Angebot, sich im Fall der Fälle mal hinter ein UAZ-Steuer zu begegeben :-)
Und zuguterletzt Danke für den tollen Link! Das war einer der letzten Einsätze des Dicken, schön mal Bilder zu sehen! Und der Uwe wie es sich halt gehört ohne Verdeck und mit Tarnbeleuchtung unterwegs! Sehr geil!

Man telefoniert sich dann bald mal ;-)
Basti

Snudl

   

Hallo aus NRW
Ein Neuer aus MV...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor