Vorstellung nach fast einem Jahr

#1 von FRLorenz , 22.06.2021 20:59

Hallo an alle, ich bin Lorenz, komme aus dem schönen Spessart und habe mir vor knapp einem Jahr einen UAZ452 zugelegt den ich wieder herrichte.
Ich bin mit meinen jungen 19 Jahren vermutlich einer der jüngsten Schrauber hier im Forum. Die Faszination für Oldtimer hat bei mir schon früh begonnen durch meinen Großvater der Motorräder Restauriert hat. Weiter vorangetreiben wurde dies durch zwei Restaurationen, eines Fuchs 108 Seilbaggers und einem Güldner A3KA, die ich während meiner Ausbildung begleiten durfte.
Mein erstes eingenes großprojekt, mein UAZ, braucht zuneigung an allen ecken und enden viel rost, Motor läuft schlecht usw. Hier werde ich dann zu gegebener Zeit rat von den Experten im Forum brauchen

Hier noch einige Bilder von meinem Russen im schon zerlegten zustand |addpics|wct-2-7f5f.jpeg-invaddpicsinvv,wct-4-ba17.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
FRLorenz
Beiträge: 33
Registriert am: 15.08.2020


RE: Vorstellung nach fast einem Jahr

#2 von DSF-ERZ , 23.06.2021 08:48

Hallo, und willkommen im Forum!
Dieses Forum und die vielen Beiträge zu den verschiedensten Fragen zur Wartung der sowjetischen Technik sind sehr hilfreich.
Die Bilder sehen ja nach seeeehr viel Arbeit aus.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Aus dem Erzgebirge grüßt
Johannes

 
DSF-ERZ
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2019


   

Grüße aus dem Bördekreis
Jetzt auch in Bayern

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz