Grüße aus dem Bördekreis

#1 von Rennzett , 03.07.2021 16:32

Hallo, Ich bin Bruno, 21 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten einen Uaz 3151 gekauft von 1986.
Ich Interessiere mich immer schon für alte Technik, ich habe 4 Simsons, 2 Mz´s , einen Audi 80 mit H Kennzeichen und jetzt kam ein Uaz dazu.
Letztes Jahr habe ich den Jagdschein gemacht und habe nach bestandener Prüfung die ganze Zeit gesucht nach einen geeigneten Fahrzeug für die Jagd, schließlich bin ich dann auf den Uaz gestoßen und habe ihn gekauft.
Nachdem ich alles kontrolliert, einige Sachen repariert und Umgebaut habe, hab ich ihn vor 2 Tagen angemeldet und konnte die ersten Runden drehen.
Es macht echt viel Spaß gemütlich über die Feldwege zu fahren für die Straße ist der nix.Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


 
Rennzett
Beiträge: 19
Registriert am: 26.06.2021


RE: Grüße aus dem Bördekreis

#2 von Russe 469 , 04.07.2021 09:21

Hallo
und Willkommen in dieser Runde aus dem SLK-Kreis. Das der UAZ nix für die Straße ist, dem widerspreche
Ich energisch. Mein 3151... fährt zu 90%% auf der Straße. Er ist unser Urlaubsmobil.

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 2.265
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 | Top

RE: Grüße aus dem Bördekreis

#3 von mad-morg , 04.07.2021 10:51

moin,
da hast du aber einen totschicken autowagen...und wenn man nicht in eile ist, und beninkosten ignoriert,
kann man den durchaus auf der strasse fahren...

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 456
Registriert am: 21.05.2017


RE: Grüße aus dem Bördekreis

#4 von Rennzett , 04.07.2021 18:05

Ja auf der Straße fährt er auch gut aber auf Feldwege macht es einfach mehr spaß und wenn ich ins Jagdrevier fahre wird er eh kaum Straße sehen


 
Rennzett
Beiträge: 19
Registriert am: 26.06.2021


   

Buchanka im Ruhrgebiet
Vorstellung nach fast einem Jahr

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz