Vorstellung meines Neuzuganges UAZ 452

#1 von Genosse Gefreiter , 23.07.2021 08:31

Glück auf aus dem Erzgebirge. Da ich bereits längere Zeit meine Fühler nach einem UAZ 452 ausstrecke hat es dann nun endlich geklappt. Ein wirklich top erhaltener und recht gut gepflegter 452 ist nun in die Runde meiner Sammlung eingetroffen. Ja die Vorstellung kommt etwas späät aber sie kommt.

Ja ein Motorwagen aus 1982 und derzeit als LKW zugelassen. Aber ich möchte ihn umschlüsseln zum 9 sitzer Bus. Original sitzbänke habe ich von einem guten Freund bekommen. Und die müssen dann rein. Ansonsten sind nur Kleinigkeiten zu erledigen.
Bild entfernt (keine Rechte)


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 333
Registriert am: 15.03.2013


RE: Vorstellung meines Neuzuganges UAZ 452

#2 von David208 , 23.07.2021 19:44

Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls viele Grüße aus dem Erzgebirge. Sieht ja wirklich top aus der Wagen.


Grüße David

David208  
David208
Beiträge: 20
Registriert am: 28.10.2019


RE: Vorstellung meines Neuzuganges UAZ 452

#3 von Genosse Gefreiter , 23.07.2021 21:40

Glück auf. Vielen Dank.

In welche Ecke des Erzgebirge darf man denn Grüße schicken?


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 333
Registriert am: 15.03.2013


RE: Vorstellung meines Neuzuganges UAZ 452

#4 von David208 , 23.07.2021 22:13

Annaberg, mittlerweile ist mein 452 auch fahrtauglich 😅


Grüße David

David208  
David208
Beiträge: 20
Registriert am: 28.10.2019


   

UAZ Elektrisch
Communication Vehicle (UAZ 452) nach Camper Konversion

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz