Neuer Buchanka im Ruhrgebiet

#1 von jst , 13.08.2021 12:53

Ich habs ja schon an der ein oder anderen Stelle hier in die Welt getrötet, aber hier noch mal die Zusammenfassung :)

Nach 11 Monaten Wartezeit ist unser Buchanka endlich in Mülheim an der Ruhr angekommen. Endlich!!

Warum 11 Monate? Nun die Produktion war wg Corona ein paar Monate ausgesetzt und so ist er erst im Mai 2021 gebaut und dann im Juni nach Holland transportiert worden, 4 Wochen für den Tüv, Gutachten und Check und dann hat die Zulassung nicht auf Anhieb geklappt und wir sind dummerweise am nächsten Tag für 4 Wochen im Urlaub gefahren. Und schon waren die 11 zusammen. Egal, hauptsache er ist da.

Was für eine Freude und was für ein Spass das Ding mal mehr als nur für eine kurze Probefahrt zu bewegen. Herrlich!!! Und uns haben schon dutzende Menschen auf das schöne "alte Auto" angesprochen.. wie witzig. Aber das wird sicher nach einer Weile anstrengend, denke schon drüber nach eine Info-Flyer zu machen, den ich dann an der Ampel schnell rausgeben kann.

Gekauft haben wir ihn bei UAZ Nederland, einmal weil der Preis gepasst hat, weil für uns aus dem Ruhrgebiet die Lage günstig ist und weil das Verkaufsgespräch nett und gut war, also durchweg positiv und emfehlendwert.

Bei der ersten Durchsicht des Fahrzeuges ist mir aufgefallen, das da irgendwie ein Bruch ist, die Karosserie sieht eigentlich ganz gut aus (hab ich deutlich schlimmere im Netz gesehen), hat aber natürlich trotzdem sehr viel von der russischen Verarbeitungsmentalität zu bieten ;) Von unten sieht das aber irgendwie anders aus, das Fahrgestell ist deutlich besser, sauberer verabeitet finde ich. Erstaunlich. Bin positiv überrascht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich versteh nicht, warum die Leute Monate für den Aus- und Umbau brauchen, wir waren nach 1h fertig :D

Bild entfernt (keine Rechte)

vG
J.


 
jst
Beiträge: 55
Registriert am: 19.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 | Top

RE: Neuer Buchanka im Ruhrgebiet

#2 von Ali , 13.08.2021 16:16

Ich wünsche Dir erst mal viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, und freue mich dann später mal auf einen Erfahrungsaustausch.

Gruß
Albrecht

Ali  
Ali
Beiträge: 5
Registriert am: 06.07.2021


   

UAZ Elektrisch

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz