Hallo

#1 von gimp87 ( gelöscht ) , 22.02.2011 20:14

Hallo,

mein Name ist Karl und ich wohne in Chemnitz. Ich interessiere mich vor allem modellbauerisch für UAZ-Fahrzeuge und habe mich deshalb hier angemeldet. Immerhin sind hier ja die fachkundigen Menschen versammelt.

Lg: Karl

gimp87

RE: Hallo

#2 von kabelede , 22.02.2011 20:30

na denn mal ein herzliches willkommen hier bei uns
hier kann dir bestimmt geholfen werden
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Hallo

#3 von Rüdi , 22.02.2011 20:33

Tach Karl,

wenn du dich so sehr für den Modellbau interessierst, dann such ich dir gleich mal ein absolutes Highlight der Modellbaukunst raus.

Kann ein paar Minuten dauern ...

Ansonsten herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo

#4 von Rüdi , 22.02.2011 20:36

Und da isses schon:

Das allerbeste UAZ-Modell, welches ich je gesehen habe:



Und hier die ganze Geschichte dazu: UAZ-Modell bei englishrussia.com


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo

#5 von gimp87 ( gelöscht ) , 22.02.2011 20:41

Ja, ich verfolge die Seite auch schon eine Weile und da war dieses Wägelchen ein absolutes Highlight!


gimp87

RE: Hallo

#6 von Sverch , 22.02.2011 22:07

Willkommen auch von mir.Dann gib Dir mal Mühe auch so was schönes zu bauen.Detailaufnahmen kriegst Du hier unter Garantie.
Viel Spaß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hallo

#7 von Jürgen , 23.02.2011 10:19

Hallo Karl,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht lange im Forum und habe schon viele Ratschläge und Tips bekommen.Ich denke hier bist du gut aufgehoben.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Hallo

#8 von Peter ( gelöscht ) , 23.02.2011 16:09

Willkomen,
hast du auch bei

http://panzer.de.dd26518.kasserver.com/f...orum/portal.php

nach geschaut,
dort gibt es im forum ein modelbauthema,
vieleicht gibt es dort das benotigde modelbau wisses,

hier sind ja die 1:1 modelle,

viel spass.

Peter (NL)


Peter
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 16:10 | Top

RE: Hallo

#9 von UBC , 23.02.2011 17:02

Hi Karl,

ein freundliches Wilkommen auch von mir.
Falls Du mal am Original "Maß nehmen", oder drin Platz nehmen möchtest, meld Dich einfach per PN.
Wir sollten es ja nicht weit haben...
Und über Modellbau können wir gern auch philosophieren. Ich bin da zwar nicht aktiv aber neugierig.
Von meinem Opa liegen auch noch Flugmotoren im Keller, zum Teil selbstgebaut.

lG Uwe

(U. B. aus C.)


 
UBC
Unterstützer
Beiträge: 731
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo

#10 von gimp87 ( gelöscht ) , 23.02.2011 17:57

Danke für das Angebot, wenn es die Montage zulässt, werd ich mal weiterplanen.


gimp87

   

Das 100-ste Mitglied ist eingetroffen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor