Das 100-ste Mitglied ist eingetroffen

#1 von Rüdi , 28.02.2011 21:51

Hallo Sandor,

schön, dass du es nun doch geschafft hast, dich anzumelden. Ich kann nix dafür für diese zuweilen schwierigen Grafiken ... die müssen sein wegen der fiesen Robots, die sich sonst in der Mitgliederliste und sonstwo rumtrollen ...

Obwohl du als 101. Mitglied in der untenstehenden Zeile erscheinst, bist du in Wahrheit das ECHTE 100. Mitglied, weil ich einen Testuser in der Liste installiert habe, der ja in Wirklichkeit gar nicht zählt.

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Wenn du möchtest und es nicht als zu aufdringlich empfindest, dann würde ich dir gern ein Überraschungsgeschenk bereiten. Mehr dazu gern per PN, wenn du magst.

Nun schau dich erstmal um und gib mir dann Bescheid.

Kameradschaftliche Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 | Top

   

Neues Mitglied
Hallo

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor