Neuvorstellung aus Pforzheim

#1 von Zeitgenosse , 24.07.2022 13:18

Hallo und guten Tag in die Runde

Ich bin neu hier, mein Username ist Zeitgenosse und mein Klarname Thilo. Ich komme aus Pforzheim am Rande des Nordschwarzwald, wo ich mit meinem Motorrad, einer Royal Enfield, häufiger unterwegs bin.


Ich habe mich im Forum angemeldet weil ich mich sehr für ' den Brotlaib ' interessiere, insbesondere als Camper.

Was eher ungewöhnliche Autos anbelangt, komme ich vom Mahindra CJ 540. Natürlich ist Indien nicht mit Russland zu vergleichen, dennoch hatte der CJ auch bei eigentlich simpler Technik bisweilen Überraschungen bereit.

Ansonsten ist es so, dass ich eher " russophil" bin .
Ich mag die Menschen, habe dort einige Freunde und schätze die große Vielfalt der verschiedenen Landschaften, die ich gerne mit einen 4x4 Camper bereisen möchte. Das ist das Projekt für die nähere Zukunft und deshalb bin ich hier im Forum.

 
Zeitgenosse
Beiträge: 1
Registriert am: 23.07.2022


RE: Neuvorstellung aus Pforzheim

#2 von mad-morg , 27.07.2022 15:32

moin,
enfield und mahindra klingt schon mal interessant...

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 413
Registriert am: 21.05.2017


   

Moin! aus Schleswig-Holstein
Neuvorstellung aus München

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz