Neuvorstellung aus Bremen

#1 von Schisser , 13.08.2022 14:26

Moin,
Habe mich hier angemeldet weil ich einen GAZ69 besitze. Der wurde ja auch von UAZ hergestellt. Mein Auto ist einer mit deutscher Erstzulassung, von der NVA. Bj: 1957. Weil er nur im Depot stand und der Vorbesitzer ihn auch nicht viel bewegt hat mit Km-Stand ca 7000. Davon bin das meiste ich gefahren, ich habe ihn bei ca 4000Km übernommen.
Inzwischen würde ich mich allerdings auch wider von ihm trennen.

Schisser  
Schisser
Beiträge: 3
Registriert am: 13.08.2022


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#2 von Sverch , 13.08.2022 14:41

Moin
Willkommen hier .Ich brauche zwar keinen aber wenn Du mal Bock auf ne Ausfahrt hast kann ich meinem Russen dazustossen .Komme aus Harpstedt.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 897
Registriert am: 13.10.2010


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#3 von Baijahschlingel , 15.08.2022 06:17

Moin... bist Du der aus dem Nivaforum?

Hast also noch nen Russen?


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 277
Registriert am: 12.03.2016


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#4 von Sverch , 15.08.2022 07:31

Moin
Ne im Niva Forum bin ich nicht .Ich habe aber zu meinem UAZ noch nen M 21 und nen LuAz und noch bissel Kleinkram .
Gruß


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 897
Registriert am: 13.10.2010


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#5 von Baijahschlingel , 15.08.2022 09:00

Ich meinte ja auch den Threadstarter...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 277
Registriert am: 12.03.2016


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#6 von Schisser , 15.08.2022 10:11

Moin,
ja im Niva-Forum bin ich mit dem gleichen Namaen unterwegs.

Schisser  
Schisser
Beiträge: 3
Registriert am: 13.08.2022


RE: Neuvorstellung aus Bremen

#7 von Schisser , 13.09.2022 13:12

Moin,
den GAZ habe ich verkauft. Bis zum nächsten, hätte ja gerne einen UAZ 452, werde ich wohl kaum noch hier sein.

Schisser  
Schisser
Beiträge: 3
Registriert am: 13.08.2022


   

Sonnige Grüße aus Ravensburg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz