Neuvorstellung aus Miesbach

#1 von Baziologe , 06.10.2022 19:01

Servus Liebe UAZ Freunde aus Miesbach in Oberbayern,

auch ich darf mich glücklich schätzen und habe der Inflation ein Schnippchen geschlagen und mein Vermögen in ein Buchanka 2206 investiert. Der Bus alias "Bazi" ist Bj. 2020 und hat erst 13tkm drauf. Also ein sehr neuer Wolga-Russe;-) Nun steht er gerade beim Freundlichen und bekommt noch eine Gasanlage.
Wir freuen uns unter euch zu sein und sagen hiermit herzlich HALLO

Anderl alias Baziologe


Baziologe  
Baziologe
Beiträge: 1
Registriert am: 05.10.2022

zuletzt bearbeitet 06.10.2022 | Top

RE: Neuvorstellung aus Miesbach

#2 von Baijahschlingel , 07.10.2022 12:40

Servus und Willkommen von mir,

Mein Motorradfahrlehrer ( den hats nach Berlin verschlagen ) war gebürtiger Miesbacher. Hat uns zu schönen Motorradtouren aufs Sudelfeld u.ä. entführt. Gewohnt haben wir in Loiderding damals.


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 296
Registriert am: 12.03.2016


   

Neuvorstellung
Neuvorstellung aus Bremen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz